die welt kann mich mal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Scheisse
na und?

 
die welt spinnt völlig. okay, nicht die ganze welt. aber zumindest die weiblichen wesen darauf.

frauen, die man mag und "von denen man was will", die merken nichts und tun völlig überrascht, wenn sie es denn doch irgendwann einmal erfahren.

andere frauen dagegen, die bestenfalls witzig und/oder chaotisch und leicht interessant sind, jedoch niemals für eine beziehung oder bettgeschichte in frage kommen würden, die bilden sich ein, man würde ihnen nachrennen und gerne was mit ihnen anfangen.

wunschdenken oder unfähigkeit?

woran man merkt, daß man alt wird: man zieht eine gute unterhaltung mit frau A einem abend mit heissem und hemmungslosen sex mit frau B vor.

ich kann's ja nicht fassen, wie bescheuert ich bin...

manchmal wäre ich gerne ein roboter ohne gefühle. dann wäre das leben einfacher. nicht immer. eigentlich sogar eher selten. aber eben manchmal......

gibt es irgendwo eine schule oder kurse, in der/denen man lernt, ein arschloch zu sein?

nein, ich will nicht angeben. ist eh nicht meine art. aber so langsam wächst mir die anzahl der mich nett und sympatisch findenden frauen irgendwie über den kopf.
aber ich kann doch nicht aus purer berechnung, d.h. weil sonst zu viel, plötzlich böse, unhöflich, nicht mehr zuhörend oder sonstwas sein... das wäre nicht ich.

wie man's hat isses nicht recht...

was gibt's schöneres, als spät abends nach supertollem sex arm in arm einzuschlafen und am nächsten morgen schon wieder verwöhnt werdend aufzuwachen?
ich vermute einmal, es kann nichts schöneres geben.

wenn man nur wüsste, was man tun soll? welche entscheidung ist die beste? gibt es überhaupt ein "die beste"? vermutlich mal eher nicht.
praktisch wäre es, wenn man mal schnell irgendwen um den ultimativen rat fragen könnte, aber ich hab so die befürchtung, auch diesen wird es nicht geben.

so die typische frauen-frage(n):
lieber stressig und nicht grad einfach, dafür aber mit sicherheit abgesichert und finanziell sorgenfrei?
oder doch lieber nach dem (völlig verwirrten) gefühl gehen, evtl. noch länger nicht aus einem finanziellen loch herausfinden, aber dafür mit dem wissen zu leben, daß man akzeptiert wird wie man ist und nicht versucht wird, an einem herumzuverändern.

wie man's macht, isses wahrscheinlich falsch. das leben kann sooo grausam sein...

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page xml version of this page (summary)